FANDOM


GFDL und Autorennennung

Hallo! Bei der Übernahme von Artikeln aus der Wikipedia reicht es nicht, einfach "aus WP" dazuzuschreiben! Wenn schon die Liste der Autoren nicht so einfach zu bestimmen ist, sollte wenigstens auf der Diskussionsseite das Gentleman-Agreement übernommen werden (mit direktem Link auf die Versionsgeschichte)

Ist wohl auch so geplant *gg*. "{{Wikipedia}}" Das macht aber auch nur Sinn wenn wirklich ein Artikel übernommen wurde gell? --KS_Post 03:03, 6. Apr 2005 (EDT)
Zumindest bei den Artikeln, die ich bisher übernommen habe, habe ich immer einen Footer nach Vorlage:Wikipedia eingebaut. Die Vorlage funktioniert allerdings nur bei Lemmata, die aus einem Wort bestehen wegen dem {{PAGENAME}}-tag. Wenn irgendwo Probleme auftauchen oder ihr der Meinung seid, dass der Footer nicht ausreicht für das Agreement, können wir das gerne erweitern. Als WP-Autor bin ich extrem dafür, möglichst intensiv auf die WP zu verweisen, stellt sich nur die Frage, wie WP mit Texten umgeht, die von hier kommen (wahrscheinlich wird da wie bisher nur was zum Begin der Versionshistorie stehen). Gruß -- Achim Raschka 03:10, 6. Apr 2005 (EDT)
Aus meiner Sicht hast du alles bestens gemacht ;-) Ich bin schon extrem gespannt Wie sich die Wiki entwickeln wird. *dickes Daumendrücken* --KS_Post 03:18, 6. Apr 2005 (EDT)
Ich habe gerade den Artikel Schwarzwaldstraße (Berlin) aus der Wikipedia hierherkopiert, da ich denke, dass dies hier sehr gut herpasst und weiter ausgebaut werden kann. Die GFDL erlaubt das auch. Allerdings brauchen wir hier noch eine Vorlage die berücksichtigt, dass das Lemma in der Wikipedia abweichen kann. Der artikelname ist so ja nicht ideal. --Kawana 17:45, 19. Nov 2005 (UTC)

welche Bereiche ausbauen?

Hallo Achim,

ich würde den Bereich Hotellerie / Gastgewerbe auf/ausbauen. Fehlt aus meiner Sicht.


Was ist mit Friedrichshain / Kreuzberg? Ist doch auch deine Location. Hier könnte ich mir einen Eventkalender (Locations, Partys, Feste etc.) vorstellen. Passt auch Lokalpolitik?

Mike

Beewg dich einfach frei nach deinen Ideen, ich bin leider gerade extrem eingespannt zwischen Antarktis und Färöern in der WP für WikiPress. Gruß -- 212.91.245.186 15:25, 23. Mai 2005 (UTC)

Fehler im CSS

Hallo, Ihr habt ein nicht geschlossenes Div auf der Hauptseite, daher ist das Aussehen etwas kaputt. --84.169.143.95 16:26, 31. Jul 2005 (UTC) (Beate vom Stadtwiki KA)

Danke für den Hinweis. Ich hoffe ich habe es an der richtigen Stelle eingefügt, da meine **ML-Kenntnisse ehr grausig sind. Mein Firefox hat allerdings damit keine Problem gehabt??? Hmmm komisch, na egal. --84.190.90.137 06:44, 2. Aug 2005 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki