FANDOM


Der Frittiersalon ist eine Gaststätte in der Boxhagener Straße in Friedrichshain.

Frittiersalon
Boxhagener Straße 104
10245 Berlin

http://www.frittiersalon.de/

Beschreibung Bearbeiten

"Der Frittiersalon war einer der ersten Adressen, wo man hochwertige Bioburger bekam - jenseits der immer gleich schmeckebnden Massenware. Alles ist frisch zubereitet uns so durchgebraten, wie man es bestellt hat. Dazu gibt es Pommes, die einen daran erinner, dass sie aud Kartoffeln hergestellt wurden. Für Vegetarier gibt es Gemüseburger oder fleischfreie Currywurst." Zitty Essen und Trinken 2011/2012

Den Frittiersalon gibt es bereits seit 2003.

Bewertung Bearbeiten

bisher keine

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki