Fandom

Berlin

PL Lipinski

Diskussion0 Teilen

Der Künstler mit dem Künstlernamen PL Lipinski hat in Berlin mehrere Ausstellungen in privaten kommerziellen Galerien und in öffentlichen Einrichtungen des Landes gegeben. Daneben hat er die Erzählung "Das Gefühl im Kopf" (Hamburg 97) veröffentlicht. Er ist Zeichner, Medienkünstler, Lyriker und Schriftsteller. In den 70er Jahren war er in Berlin journalistisch tätig und veröffentlichte Karikaturen.

Ausstellungen in Berlin (Auswahl):

  • Gotisches Haus, Breitestr. (Kunstamt Spandau), 1997
  • TRO, Wilhelminenhofstr. (Gruppenausstellung), 1997
  • Galerie Dachschiff, Rosentahler Str. , 1999
  • Galerie Taube, Pariser Str. (Gruppenausstellung), 2000

WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki