FANDOM


Paule's Metal Eck ist eine Heavy-Metal-Kneipe in der Simon-Dach-Straße in Friedrichshain. Wie der Name bereits andeutet wird bei Paule vor allem Heavy Metal gespielt und es findet sich auch ein entsprechendes Publikum ein.

Paule's Metal Eck ist interessant gruftig eingerichtet mit allerlei Accessoires vom Totenschädel bis zur Handaxt, die die Wände, die Bar und diverse Regale schmücken. Neben 10 Biersorten und etlichen weiteren Getränken bietet die Kneipe Kicker, Billard, Dart (am Automaten) und Flipper.

Adresse Bearbeiten

Paule´s Metal Eck
Krossener Str. 15 / Simon-Dach-Str.
10245 Berlin-Friedrichshain
Deutschland

Tel: 030 / 291 16 24

Weblink Bearbeiten

Kommentare und Kritik (bitte signieren) Bearbeiten

  • Paule's Metal Eck stellt eine der Kneipen in Berlin dar, die ich am allerliebsten aufsuche. Die Atmosphäre ist superangenehm, die Musik ist klasse und die Leute sind eigentlich immer supernett. Dabei ist es egal, ob man sich zum Skatspielen, Quatschen oder Guinness-Besäufnis trifft, man ist immer willkommen. Einziges Problem sind wohl die Damenklos, aber die brauche ich ja nicht -- Achim Raschka 17:51, 6. Apr 2005 (EDT)
  • Hier kann man auch (bei einem gepflegten Staropramen) sehr gut Fussball gucken.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki